Am 5. September startet ein einzigartiger Online Kongress. Ich freue mich sehr, von Elena der Veranstalterin, eingeladen worden zu sein. Elena hat geniale Sprecher für den Klartraum Online Kongress gewinnen können, u.a. Kurt Tepperwein, Jonathan Dilas, Bharati Corinna Gallert, Simon Rausch, Marko Huemer uvm.

In den 8 Kongress Tagen erfährst du, wie du dir das luzide Träumen aneignest und damit dein Bewusstsein erweiterst und deine Blockaden lösen kannst, die dich bis jetzt von deinem persönlichen Glück abgehalten haben.

Ich freue mich so sehr, als Sprecher dabei sein zu dürfen. Elena interviewt mich zum Thema Yoga Nidra und du erfährst, was diese Meditationstechnik mit Klarträumen zu tun hat.

 

Was hat Yoga Nidra mit Klarträumen zu tun?

Yoga Nidra ist eine effektive Tiefenentspannungstechnik, die es möglich macht, sich in knapp einer halben Stunde auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene völlig zu entspannen. Es kann von jedem Menschen, zu jeder Zeit praktiziert werden.

Dieser meditative Zustand gibt uns Zugang zu tief sitzenden, unterbewussten Glaubenssätzen, Gefühlen und Emotionen und auch zu anderen Welten, wie –  unserer Traumwelt!

Yoga Nidra kann es dir möglich machen, in einem Klartraum, deine Träume bewusst zu erleben und zu steuern.

Was ein Klartraum genau ist und wie das mit Yoga Nidra direkt in Verbindung steht, erfährst du auf dem Klartraum Online Kongress.

 

Wann?  5. – 12. September 2019

Wo?  Online

Was?  kostenloser Onlinekongress

Mein Interview? 09.09.19 um 18 Uhr

(hier Anmelden)

 

Insgesamt 17 Referenten sprechen über ihre besten Techniken, wie Hypnose, Meditation, Yoga Nidra, Subliminals, Frequenzen und Rückführungen und wie sie damit schnell ans Ziel gekommen sind.

Auch ich bin dabei und spreche über meine Erfahrungen, wie ich meine Hindernisse zum bewussten Traum und zur bewussten Wahrnehmung meiner Realität aus dem Weg geräumt habe.

Viele Menschen suchen oft nach Antworten in der äußeren Welt, dabei stecken sie meist in uns drin.

 

 

Was ist ein Klartraum bzw. luzides Träumen?

Das luzide Träumen ist eine wissenschaftlich anerkannte Methode, die auch in der Psychologie zur Albtraum und Traumata Bewältigung verwendet wird.

Diese Methode öffnet das Tor zum Unterbewusstsein, das zu 99 % für alle unsere Entscheidungen verantwortlich ist.

Im luziden Traum bist du bewusst, dass du träumst und wirst somit zum Schöpfer deiner Realität, daraus schöpfst du Antworten, Lösungen und neue Motivation.

Nutze deine Chance und erfahre mehr über das Klarträumen, verschiedene Lerntechniken, Hilfsmittel und Workshops.

Achte nach der Anmeldung auf das Ebook von Elena. Ein Geschenk für dich! Sie hat wertvolle Tipps, wie du die sieben größten Fehler als Klartraum Anfänger vermeiden kannst.

Yoga Nidra – Gedankenstopp und körperliche Tiefenentspannung

Am besten macht man eine Erfahrung indem man es ausprobiert. Magst du heute schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen, was Yoga Nidra ist? Dann leg dich jetzt gleich entspannt auf deine Unterlage und genieße „Yoga Nidra – Gedankenstopp und körperliche Tiefenentspannung“ jetzt schon und verkürze dir damit die Zeit zum Klartraum Online Kongress 2019.

 

Viel Spaß beim Kongress!

Deine Cordula