Diese Öle zum energetischen Schutz, können beruhigend und erdend wirken. Die Anwendung des Öles kann die Aufmerksamkeit von Aussen wieder zurück ins eigene Zentrum lenken. Zerstreute Gedanken, Gefühle, Emotionen und Wahrnehmungen können wieder klarer erkannt und Gleichmut erfahren werden. Aus eigener Erfahrung, tritt mit der Anwendung eine spürbare Ordnung und Abstand zu den äusseren Einflüssen ein.
Bei den Schamanen wird Mapacho (heiliger Tabak) schon seit Jahrhunderten als Heilpflanze für verschiedene Zwecke verwendet. Hauptsächlich zur Reinigung von Körper und Geist und für die Freisetzung von Energien.
Amanita Muscaria (heiliger Fliegenpilz) wird ebenso seit Jahrhunderten in verschiedenen Kulturen zu schamanischen Ritualen eingesetzt. Mit Hilfe des eingenommenen Fliegenpilzes können beispielsweise erweiterte Bewusstseinszustände für Reisen in die Anderswelt erfahren werden. Oder zur Behandlung verschiedener, körperlicher Leiden auch äusserlich angewendet werden.

Die Öle können in 3 verschiedenen Duftrichtungen zu dir kommen.

Mapacho Lavendel – beruhigend, erdend, Schutz vor äusseren Einflüssen
Mapacho Bergamotte – Freude, Wohlbefinden, Sicherheit
Mapacho Palo Santo – Stresslösend, harmonisierend

Amanita Lavendel – beruhigend, erdend, Rückverbindung zur Natur
Amanita Bergamotte – Freude, klärend
Aminata Palo Santo – Wohlbefinden, stresslösend

Anwendungsempfehlung der Schutzöle:

Trage einen Tropfen des Öles auf deinen Finger auf und träufle ihn in deinen Bauchnabel (Portal für Fremdenergien), dann auf deine Herzgegend (Verbindung zu deinem Wesenskern), Kehle (Sprache), unter die Nase (Verbindung Riechen) und deinen Scheitel (Höheres Selbst). Nimm einen tiefen Atemzug, schließe deine Augen und beobachte was geschieht.

Ausserdem kann das Fläschchen im stressigen Alltag um den Hals getragen werden und so seine Schutzwirkung auf energetischer Ebene entfalten. Eine einfache Kordel wird mitgesendet.

Die Schutzöle wurden sorgfältig von Hand mit Bio-Ölen und Bio-Aromen von uns hergestellt. Während der Erstellung wurde gesungen, gechantet und viel Liebe im Raum erzeugt. Zur besonderen Aktivierung wurden die Öle in der letzten Vollmondnacht in der Erde vergraben und anschließend auf dem Altar, für eine Weile, in einer Schale mit Bergkristallen aufbewahrt.

Weihnachtsangebot Schutzgebühr: 11,11 € + Versand

Bestellung "Schutzöl"

Datenschutz

2 + 14 =