Heute möchte ich euch meine neue Meditation vorstellen. Dieses Mal ist es keine normale Meditation, eher eine Herzenssache. Ich hatte euch ja versprochen, eine Bergmeditation zu erstellen. Voilá, hier ist sie.

Der Urlaub am Untersberg war geprägt von einer wunderschönen Landschaft und tollen Kraftplätzen. Die vielen Geschichten und Mythen rund um den Untersberg laden ein, ins Träumen zu geraten. Man erzählt sich von Zeitphänomenen, Berggeistern, Zwergen, Gnomen und Menschen die im Berg ihre Zeit verbringen.

Vom Berg selber geht wirklich eine tolle Energie aus, die ich in dieser Meditation zum Ausdruck bringen wollte. Wer nicht in Entspannungslaune ist, kann sich auch einfach nur beeindrucken lassen von den idyllischen Landschaften auf den Bildern und Filmen, die wir gedreht haben.

Über ein Feedback würde ich mich freuen!

Sei gespannt! Sei entspannt!